Kommentare für All Around Australia https://www.all-around-australia.de/ Deine Australien Sehenswürdigkeiten für eine unvergessliche Reise Mon, 23 Jan 2023 16:13:43 +0000 hourly 1 Kommentar zu Adelaide: Top Sehenswürdigkeiten und Insider-Tipps! von Mienik https://www.all-around-australia.de/adelaide-sehenswuerdigkeiten/#comment-27 Sat, 30 Jan 2021 08:42:55 +0000 https://www.all-around-australia.de/?p=3652#comment-27 Sehr schoehn!

]]>
Kommentar zu Townsville und Magnetic Island – Tropische Vibes und eine Trauminsel von Nadine https://www.all-around-australia.de/townsville-und-magnetic-island/#comment-25 Sun, 26 May 2019 08:13:46 +0000 https://www.all-around-australia.de/?p=1844#comment-25 Als Antwort auf Eva.

Hallo Eva,
sehr gerne. Es freut mich total, dass du durch den Tagesplan weniger Arbeit hattest 🙂
Klingt richtig super mit den Übernachtungen in Nelly Bay und dem Hawkes Lookout zum Sonnenuntergang.
Da kommen bei mir direkt Erinnerungen hoch. Ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar.
Bloggen ist oft sehr einseitig und jede Rückmeldung schenkt mir viel Freude und erinnert mich daran, wofür ich das Ganze mache.
Ich schicke dir liebe Grüße,
Nadine

]]>
Kommentar zu Townsville und Magnetic Island – Tropische Vibes und eine Trauminsel von Eva https://www.all-around-australia.de/townsville-und-magnetic-island/#comment-24 Sat, 25 May 2019 21:52:41 +0000 https://www.all-around-australia.de/?p=1844#comment-24 Hallo,
Danke für den super Tagesplan für die Insel! (hat mir die Vorbereitung erspart)
Da wir davor und danach in Nelly Bay übernachtet haben, haben wir sogar den Hawkes Lookout geschafft, pünktlich zum Sonnenuntergang 😉
Cheers
Eva

]]>
Kommentar zu Top 7 – Das sind die schönsten Nationalparks in Australien! von Marianne https://www.all-around-australia.de/die-schoensten-nationalparks-australien/#comment-23 Mon, 30 Jul 2018 17:03:12 +0000 https://www.all-around-australia.de/?p=888#comment-23 Liebe Nadine,

ich habe jetzt auch deine Berichte über die 7 schönsten Nationalparks gelesen. Wunderschöne Fotos hast du gemacht und dank deiner anschaulichen und faszinierenden Beschreibung, möchte ich Sie auf jeden Fall alle besuchen, vielen Dank dafür.

]]>
Kommentar zu Top 7 – Das sind die schönsten Strände in Australien! von Marianne https://www.all-around-australia.de/die-schoensten-straende-in-australien/#comment-22 Mon, 30 Jul 2018 07:16:50 +0000 https://www.all-around-australia.de/?p=892#comment-22 Hoi Nadine,

Also, unfassbar wunderschön, diese Bilder und deine gefühlvollen und gluschtigmachenden Beschreibungen, man will grad morgen hin! Hab erst die Strände studiert, das ist fachmännisch gelungen und man spürt richtig die Freude und die Schönheit beim Verweilen an diesen traumhaften Stränden. Bin schon gespannt auf die Nationalparks und viele weitere spannende Berichte.

]]>