Schöner Strand in Australien

Über mich

Hey 🙂

wie schön, dass du hier bist! 🙂

Falls du dich fragst, wer hier schreibt, möchte ich mich dir gerne vorstellen:

Ich heiße Nadine und bin 30 Jahre alt. Ich liebe das Leben als Freigeist, Sonnenschein und Abenteurerin aus Leidenschaft!

Seit meiner ersten großen Reise nach Neuseeland bin ich in das Reisen verliebt. Schon bald darauf hat ein weiteres Land mein Herz im Sturm erobert:

Das weite und wunderschöne Australien!

Im Zuge meines Work & Travels habe ich das gesamte Land komplett umrundet – über 50.000 Kilometer pure Freiheit, Abenteuer und vor allem unvergessliche Erlebnisse liegen hinter mir.

Stehst du vielleicht auch kurz vor deiner Reise oder deinem Roadtrip nach Australien? Dann freue ich mich von Herzen für dich, dass dir dieses Abenteuer noch bevorsteht.

Ein riesengroßes Land voller unbegrenzter Möglichkeiten wartet auf dich!

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie herausfordernd es ist aus dieser Fülle die Highlights auszuwählen, findest du auf diesem Blog die schönsten Sehenswürdigkeiten Australiens – kompakt zusammengestellt.

Mir liegt es am Herzen, dass du eine ebenso wunderschöne Zeit in Australien verbringst, wie ich damals! Mit großartigen und unvergesslichen Erlebnissen!

Australien-Sehenswürdigkeiten - Mount Augustus

Genau aus diesem Grund habe ich All Around Australia ins Leben gerufen. Um meine Erfahrungen mit dir zu teilen und dich zu unterstützen!

Denn ich kenne all die faszinierenden Orte im großartigen Land Down Under persönlich und freue mich riesig darauf sie dir näher zu bringen.

Damit du eine wunderbare, glückliche Zeit in Australien verbringst!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und vor allem eine ganz tolle Reise!

Solltest du Anregungen oder Fragen haben, schreibe mir gerne eine E-Mail an

hey@all-around-australia.de

Liebe Grüße und Cheers! 🙂

Nadine

“Jobs fill your pocket.

Adventures fill your soul.”